

Auf dem diesjährigen Jazz Festival möchte Nebelhorn in Form einer Ausstellung eine Anzahl Werke präsentieren, die durch das tiefe und vielschichtige Erleben der Begegnung im vorigen Jahr angeregt worden sind.

Akustische Plastiken und Fotodokumentationen, Zeichnungen und Male reien – Bilder voller Klänge – sind entstanden: Widerspiegelungen menschlicher Erfahrungen zwischen Musikern, bildenden Künstlern und Publikum in Moers.


Umgeben von der erwähnten Ausstellung wird die Gruppe wieder einen kreativen Raum schaffen, dessen Kern aus den Improvisationen der Jazzmusiker bestehen wird. Er soll für alle interessierten Besucher offen stehen.

In dieser außergewöhnlichen Atmosphäre könnten alle Beteiligten, die Gruppe Nebelhorn und die Musiker völlig neue künstlerische Ausdrucksmöglichkeiten entdecken.
Die Ausstellung der Gruppe Nebelhorn wird von Samstag, den 10. Juni, bis Montag, den 12. Juni, von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein.




Die künstlerischen Aktivitäten im Atelierzelt unter Mitwirkung der Jazzmusiker finden von Samstag bis Montag ab 14.00 Uhr statt.







